Sommernachtsfest 2019

Von

Ein Sommernachtstraum… Mit diesen Worten fing die Planung eines neuen, wieder einzigartigem Fest an. Der Plan war, die 50ger-70ger-Jahre an einem Abend wieder aufleben zu lassen, und das in einem würdigem Rahmen.

Nach monatelanger Planung und Organisation ging es am 12.08.2019 mit dem Aufbau los. Wir planten die Feier im Schulhof bei uns in Haiming.

Nach dem ersten Tag standen bereits die ersten Traversen, bereit um wichtige Details für unser Fest zu tragen! Am nächsten Aufbautag ging es weiter!

Die ersten Tests waren erfolgreich und der nächste Tag konnte beginnen! Es wurde eine temporäre aber echte Tanzfläche installiert!

Und noch ein paar Impressionen vom Fest:

Ein jedes Fest geht irgendwann zu Ende. Ein schönes Fest, wieder einmal einzigartig und gelungen! Schön, dass man bei jeder Veranstaltung sieht, wie sehr die Kameradschaft in unserer KSK vorhanden ist und gepflegt wird. Vielen Dank den fleissigen Helfern, die beim Aufbau, dem Betrieb, sowie nachfolgend zu sehen beim Abbau mit Fleiß, Rat und Tat mitgeholfen haben!